Wir

 

NURI DESIGN ist eine Agentur für Werbung, Design und Green Business. 
Nach weitreichender Erfahrung haben wir uns entschlossen, unsere gemeinsame Leidenschaft,
unsere Kompetenz und Stärken unter einem Namen zu bündeln.
Seit 2011 entwickeln Kathrin und Yama Nuri gemeinsam kreative Ideen und Konzepte
für nationale und internationale Kunden. 

 

 

 

Kreativität ist für uns kein Job, sie liegt in unserer Natur.
Wir leben sie jeden Tag, das hebt uns von allen anderen Werbevögeln ab.

Unsere Erfahrung ermöglicht uns routiniert, aber trotzdem für jeden Kunden individuell zu arbeiten. Unser Anspruch an die Arbeit ist, Sie als Kunde zu verstehen, Ihre Aufgaben erfolgreich zu bearbeiten und den individuellen Anforderungen des jeweiligen Themas wirkungsvoll gerecht zu werden. 

Wie wir arbeiten

Unsere beliebteste Beute sind kleine und große Kunden – sie alle machen uns satt und glücklich. Jeder einzelne Kunde bekommt unseren Einsatz, unsere Leidenschaft und die individuellen und optimalen Lösungen, die er für seine Marke und seinen Erfolg braucht. So entsteht eine enge, vertrauensvolle Paarbildung, die erfolgreich zusammenhält und arbeitet. 

Unsere Arbeit basiert auf 3 Säulen begleitet von Kreativität, Leidenschaft, viel Spaß und immer mit dem Ziel die besten Ergebnisse noch besser zu machen.

1. konzeptionelle, kundenorientierte Bedarfsanalyse
2. methodische Vorgehensweise für die beste Lösung
3. gewissenhaftes und anspruchsvolles Handwerk

 

Wer wir sind

Kathrin Nuri absolvierte erfolgreich das Kommunikations-Design-Studium und hat diese Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als anspruchsvolle und ehrgeizige Art Direktorin arbeitete sie in den großen Düsseldorfer Agenturen. Sie entfaltete ihre kreativen Ideen für große, mittelständische und kleinere Unternehmen und brachte deren Marken, Produkte und Image nach vorn. Dabei gewann sie an Erfahrung und Kompetenz, ohne den Humor und schon gar nicht den Spaß an der Arbeit zu verlieren.

Yama Nuri sammelte erste Erfahrungen bei international angesehenen Konzernen aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien in Vertrieb, Marketing, Projektplanung und Produktvermarktung. Durch das Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Energiewirtschaft, Umweltcontrolling und Marketing und der beruflichen Erfahrung wurde er Green Business Experte und gründete sein eigenes Unternehmen Solar Aspekt, welches heute sehr erfolgreich ist.

TEAM

Daniel Sabinasz war schon vom Kindesalter an ein Technik-Fanatiker. In über 10 Jahren als Programmierer für Web- und Desktoplösungen sammelte er bei unzähligen Projekten ein breit gefächertes Wissen. Heute spricht er so gut wie jede gängige Programmiersprache fließend und beherrscht zahlreiche topaktuelle Technologien wie 3D Visualisierung und mobile App-Entwicklung. Sein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen für Unternehmen. Dabei ist es ihm wichtig, komplexe Sachverhalte selektiv, effizient, zielgerichtet und benutzerfreundlich darzustellen.

Unsere Artgenossen

In unbekannten Gefilden holen wir uns professionelle Unterstützung von anderen Artgenossen – unserem Netzwerk, um alle Bedürfnisse unserer Kunden professionell abdecken zu können. Unser Netzwerk besteht aus: Strategen, Fotografen, Programmierern, Illustratoren und vielen anderen.

 

Wir schmücken uns
mit schönen Federn

NURI DESIGN ist mit verschiedenen Design- und Kommunikationspreisen ausgezeichnet.